Gedanken – Kommen die Foren wieder?
Was mir in der letzten Zeit immer wieder aufgefallen ist: Foren, insbesondere fachbezogene, erleben eine zaghafte Renaissance! Ich selbst war und bin ja schon immer in verschiedenen Foren zu den unterschiedlichsten Fachthemen lesend und auch aktiv unterwegs. Überwiegend lesend, denn dabei kann ich persönlich vieles aufnehmen, mir eigene Gedanken machen und daraus lernen. Ist zugegebenermaßen etwas mühsamer, als z.B. bei fb seine Frage in eine Gruppe reinzurotzen und bequem auf Antworten zu warten. Aber eben tiefgründiger. Wie geht’s euch so?…